Sava Trade GmbH

Nürnberg

Handel

Nürnberg

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Sava Trade GmbH Nürnberg Entwicklung und Ausbau des Neukundengeschäfts durch gezielte Marktanalyse; Betreuung und Bearbeitung des Bestandskundengeschäfts; Auftragsabwicklung, Kalkulation, Angebotserstellung; Erstellen von Statistiken im Zusammenhang mit Ihrer Tätigkeit.

Innovative Rubber Solutions Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Technischen Gummiprodukten In Europa Wir Entwickeln Und Produzieren Für Unsere Kunden Gummiprofile Und Dichtungen Für Verschiedenste Einsatzbereiche Wenn Es Um Abdichtung Geräusch- Und Vibrationsdämmung Geht Zu Unseren Kunden Zählen Unternehmen Der Automobil- Hausgeräte- Und Hochbauindustrie Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Nürnberg Einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Ausbau Des Neukundengeschäfts Durch Gezielte Marktanalyse Betreuung Und Bearbeitung Des Bestandskundengeschäfts Auftragsabwicklung Kalkulation Angebotserstellung Erstellen Von Statistiken Im Zusammenhang Mit Ihrer Tätigkeit Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Affinität Zu Technischen Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit Und überzeugende Gesprächsführung Am Telefon Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld In Dem Sie Sich Mit Ihren Stärken Einbringen Können Wenn Sie An Dieser Stelle Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs- Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Erfahren Sie Mehr über Unser Unternehmen Auf Unserer Homepage Unter: Www-de Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Post An: Gmbh Herr Maik Sohr Tel: 0911 / 935948-21 E-mail: Maiksohr@-de Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebler Verkauf Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Technischer Vertrieb Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Entwicklung Und Ausbau Des Neukundengeschäfts Durch Gezielte Marktanalyse Betreuung Und Bearbeitung Des Bestandskundengeschäfts Auftragsabwicklung Kalkulation Angebotserstellung Erstellen Von Statistiken Im Zusammenhang Mit Ihrer Tätigkeit Nürnberg

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Sava Trade GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Sava Trade GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für den Vertrieb im Innen- und Außendienst
   Sava Trade GmbH (Lindenberg im Allgäu)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Bodenbeläge und/oder Farbe
   Kurt Weigel GmbH (Lehe)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH (Straubing)

Elektroniker (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)